Kontoeröffnung und Bankdaten des Vereins

Liebe Mitstreiter des Vereins Selbstverwaltung für Thüringen,

der Verein hat Dank der Unterstützung durch die Sparkasse Jena-Saale-Holzland ein Konto.

Wichtige Hinweise:

Mitgliedsbeiträge juristischer Personen können erst nach Bestätigung der Mitgliedschaft entgegengenommen werden. Mitgliedsanträge sind erst nach Eintragung in das Vereinsregister möglich. Diese steht im Moment noch aus.

Spenden nehmen wir sehr gern entgegen, können aber noch keine Spendenbescheinigungen ausstellen, da die Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt noch nicht bestätigt ist.

 

Konto:

Selbstverwaltung für Thüringen

DE66 8305 3030 0018 0419 06

Sparkasse Jena-Saale-Holzland

 

Mit freundlichen Grüßen

Selbstverwaltung für Thüringen e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.